fbpx

Tolles Renditeobjekt

Objektbeschreibung

Das schöne Wohn- und Geschäftshaus inkl. Keller wurde im Jahre 1965 in massiver Bauweise auf dem 1.144m² großen Grundstück gebaut.
Von der Eingangsfassade geht es in den Hausflur, über die massiven Stahlbetontreppen mit Natursteinbelag gelangen Sie in den Keller, in diesem befindet sich die Haustechnik für die Praxis, der Abstellraum für Fahrräder, sowie die einzelnen Kellerräume der jeweiligen Wohnungen.
Im Erdgeschoss und 1. OG befindet sich auf die ca. 235m² große Praxis. Die Praxis wurde stetig gepflegt. Die Praxis ist mit ausreichenden Toiletten, sowie einer Dusche ausgestattet.
Im zweiten Obergeschoss befinden sich die beiden vermieteten Wohnungen, welche im Jahre 2009 über das Dachgeschoss ausgebaut worden sind. Hier wurden im gleichen Zug die Gas-Brennwerthermen erneuert, sodass diese aus selbigem Jahr sind.
Im kompletten Haus wurden Kunststofffenster mit einer Doppelverglasung verbaut. Die Eingangsfassade ist aus Aluminium, die Velux Fenster aus Holz.

Lage

Das attraktive Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in sehr zentraler Lage, eine guten Verkehrsanbindung ist gegeben, Schulen, Ärzte, ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Bildern lediglich um Beispielbilder handelt!
Unser Angebot erfolgt gemäß der uns vom Eigentümer erteilten Informationen, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.

Kaufpreis: 649.000 €
Provision für Käufer: 3,41%
Lage: zentral
Erschließung: voll
Dachform: Satteldach
Etagen: 3
Baujahr: 1965
Letzte Renovierung: 2009
Objektzustand: gut
Ausstattungskategorie: normal
Stellplatz/Carport Garten Einbauküche Gäste-WC Keller
Heizungsart: Gas / Elektro-Mix
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 1965
Energieeffizienzklasse: E
Wert des Endenergiebedarfs: 149,9
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis: 01.06.2024
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.